Zu finden sind diese allesamt in der Verteidigung während des Camps, denn eingeladen wurden Defensive Lineman Patrick Finke sowie die beiden Defensive Backs Oliver Flemming und Amilcar Grot.
Finke und Flemming waren im vergangenen Jahr schon in der NFL Europa aktiv. Finke bei Düsseldorf Rhein Fire und Flemming bei Berlin Thunder. Grot war zuletzt 2005 für die Amsterdam Admirals aktiv.
Allen drei Spielern werden wieder gute Chancen eingeräumt, erneut den Sprung in ein NFL Europa-Team zu schaffen. Auch wenn es nicht einfach wird, wie Markus Grahn, Coach bei der Frankfurt Galaxy und Trainer bei den Lions, vermutet. Es sind wieder sehr viele talentierte Spieler im Camp dabei. Sowohl junge als auch erfahrene. Von daher wird jeder Tag ein neuer Kampf und nur die besten Spieler werden es bis in die Teams schaffen.
Vom 5. bis 9. März dauert das National Camp der NFL Europa in Tampa Bay, bevor entschieden wird, welche Spieler in der Saison 2007 in der Tochterliga spielen.
Deutschland stellt mit 24 Spielern den größten Anteil der Teilnehmer des National Camps in Florida. Die weiteren Spieler kommen aus Mexiko, England, Japan, den Niederlanden, Finnland, Frankreich, Schweden sowie Russland, der Türkei, Norwegen und Weißrussland.
Die bekanntesten Namen unter den Neulingen in der NFL Europa sind der britische 100 Meter-Läufer Dwain Chambers, der als Wide Receiver einen Wechsel von der Leichtathletik zum American Football anstrebt, und Defensive End Constantin Ritzmann, der erste Deutsche, der in der NFL in einem regulären Saisonspiel eingesetzt wurde.