Was die Defense angeht braucht man sich nach den bisher gezeigten Leistungen nicht zu verstecken, in der Offensive haben sich gerade in Karlsruhe zuletzt doch erhebliche Mängel gezeigt, als man trotz Feldüberlegenheit in der 1. Halbzeit nur 3 Punkte erzielen konnte.
Auf jeden Fall ist Spannung garantiert, denn ein Sieg ist eigentlich Pflicht um den derzeitigen Mittelfeldplatz zu festigen und den Anschluß nach oben nicht zu verlieren.
Das Spiel beginnt wie gewohnt um 16.00 Uhr.
Bereits um 13.00 Uhr greift die Jugendmannschaft in der Leistungsliga BaWü wieder ins Geschehen ein. Gegner hier ist das Jugendteam der Montabaur Fighting Farmers, ausgerechnet das Team mit welchem man sich erst vor kurzem nach einer wahren Offensiv-Schlacht mit 44:44 die Punkte teilen mußte. Hier darf man gespannt sein wie die Trainer die beiden Teams nun eingestellt haben, nach zwei Siegen am grünen Tisch wollen die Mannheimer Jugendlichen nun auch den ersten richtigen Sieg einfahren.