Marcus Wohlfahrt bei den Widdern

Auf Spielerseite hat sich wieder was bei den Rams getan. Mit Marcus Wohlfahrt (DE) bekommen die Nürnberger einen Defensive End von den Weinheim Longhorns ins Team, der über große Erfahrung und viel Schnelligkeit verfügt. Bei den Longhorns gehörte Marcus zu den Top Defense-Line Spielern der Jahr für Jahr die besten Quoten im Tackling hatte und auch in Nürnberg die Verteidigungslinie mit seinem Können verstärken soll.

Marcus Wohlfahrt wird sicherlich nicht der letzte neue Spieler für die Widder sein. In der Offensive wie auch in der Defensive werden zur Verstärkung des GFL2 Teams weitere Spieler gesucht.

 

Auch absoluten Neulingen kann der Sprung in die erste Mannschaft gelingen. Dazu braucht es nur den notwendigen Ehrgeiz und die Liebe zum American Football. Wer sich ein Training der Nürnberg Rams einmal genauer ansehen möchte der findet alles nötige für eine Anmeldung auf unserer HP unter: www.nuernberg-rams.com