In den letzten drei Partien in Kempten, Schwäbisch Hall und Saarbrücken wird er wieder für die Men in Red auflaufen und seinen Teil dazu beitragen, dass diese den begehrten zweiten Platz und somit Heimrecht in den Play-offs ergattern.
Überglücklich über diese Verpflichtung zeigt sich allen voran Jemil Hamiko: „Ich bin überglücklich, dass Mar’Quone uns für den Rest der Saison unterstützt. Seit 2013 schon ist er einer meiner Wunschspieler und dass es nun ein zweites Mal klappt mit einer Verpflichtung, ist allein schon ein großer Erfolg.“, so der Stuttgarter Head Coach.

