Meisterschaft in der GFL 2 Süd und 30 Jahre Allgäu Comets

Unter diesem Motto empfangen die Bundesligafootballer der Allgäu Comets am kommenden Sonntag, den 9.9., die Kirchdorf Wildcats zum letzten regulären Saisonspiel in der GFL 2 Süd.

Mit dem Sieg in Kaiserslautern wurde die Meisterschaft in der GFL 2 perfekt gemacht und nun möchte sich das Team im letzten Punktspiel bei allen Fans für eine fantastische Saison bedanken und Werbung für das Aufstiegsspiel zur GFL 1 machen.
Das Hinspiel in Kirchdorf  verloren die Comets mit 42:26 und dies war die erste von zwei Niederlagen die in dieser Saison zu Buche standen.

 

Das Team um Brian Caler und Todd Klugh ist gewarnt und wird das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Gründe für die Niederlage in Kirchdorf wurden analysiert  und trotz der erreichten Meisterschaft lief die Vorbereitung auf dieses Spiel hochkonzentriert. Gefeiert wird nach dem Spiel lautet die Devise der Mannschaft und dann mit unseren Fans die uns in allen Spielen so toll Unterstütz haben.

 

Und für einen  ereignisreichen Tag  ist gesorgt! Mit Livebands, einer Kinderhüpfburg und einem großen Rahmenprogramm wollen die Comets mit allen Fans, Gönnern und Sponsoren eine fantastische Saison feiern und natürlich auch das 30 Jährige Jubiläum!  Zugleich wollen sich Mannschaft und Fans auf das Aufstiegspiel  in Kempten einstimmen. Dazu sind auch zahlreiche Wegbegleiter der Comets, sowie Freunde und Gönner eingeladen.