Mit Pauken und Trompeten die Musketeers anfeuern

„Wir bleiben in der 1. Bundesliga mit Pauken und Trompeten“ ist das Motto für das Heimspiel der Hannover Musketeers gegen die Cologne Falcons am nächsten Sonntag, 26. September.

Und Zuschauer sollen dies ganz wörtlich nehmen: Ihr Einsatz von großen und lauten Schlag- und Blasinstrumenten zum Anfeuern der Musketeers ist beim Relegationsspiel um den Klassenerhalt gefragt.

 

Wer am Sonntag richtige Schlaginstrumente wie Trommeln oder Blasinstrumente wie Trompeten mitbringt, zahlt an der Kasse nur 1,70 Euro Eintritt für einen Stehplatz und 5,20 Euro für einen Sitzplatz. Kostenlos kommen Gruppen ab sechs Personen von zum Beispiel Spielmannszügen, Drum Corps, Samba- oder Percussion-Gruppen auf die Stehplatztribünen. Und dann heißt es Krach machen, wenn die Musketeers-Defense auf dem Platz ist.

 

Hannover Musketeers - Cologne Falcons

Sonntag, 26. September

Rudolf-Kalweit-Stadion (Bischofsholer Damm, Hannover-Bult)

Einlass: 14:00

Kick Off: 15:00

Tickets: Stehplätze 5,20/3,40/1,70 Euro, Sitzplätze 10,40/7,60/5,20 Euro an

der Tageskasse; im Vorverkauf zuzüglich Gebühren