München Rangers Ladies feiern Sieg im Lokalderby

Die Damen Mannschaft der München Rangers hatte am Wochenende allen Grund zum feiern.

In einem packenden (Auswärts-) Spiel besiegten die Ladies der München Rangers den Lokalrivalen und 2 fachen Deutschen Meister - die Ladies der Munich Cowboys - mit 7:12 .

 

Rangers Ladies vs Cowboys Ladies

Zu Beginn des 2ten Viertels konnten die Damen der Rangers im Dantestadion mit 0:6 in Führung gehen. 
Die Cowboys Ladies  antworteten nach der Halbzeit mit einem Laufspiel und führten damit zwischenzeitlich mit 7:6 . Nach hart umkämpften Spiel gelang den Rangers im Schlussviertel der entscheidende Punktgewinn und die Rangers Ladies konnten das Spiel mit 7:12 für sich entscheiden.

Die erstmals in der 1. Bundesliga spielenden Damen der Rangers belegen nun mit 4:4. Punkten gemeinsam mit den Ladies der Cowboys Platz 2 in der Gruppe Süd.