Einer der Haupt-Attraktionen am 9. Oktober 2004 wird ein 45-minütiger Live-Auftritt von "Lotto King Karl" sein, der mit seiner Band "Barmbek Dreamboys" die Arenen und Hallen in Norddeutschland füllt, wann immer er auftritt.
Und sportlich wird immer deutlicher, auf welchem Weg die Finalisten den Weg nach Braunschweig gehen werden. Nachdem vor einer Woche bereits mit den Braunschweig Lions gegen die Franken Knights das erste Viertelfinale feststand, ist nun auch die zweite Begegnung der ersten Play-Off-Runde perfekt: Am 18./19. September treffen die Berlin Adler als Nord-Vizemeister der German Football League (GFL) auf die Süd-Dritten Stuttgart Scorpions.
Noch einige Infos zu "Lotto King Karl": Völlig abseits der üblichen Karriere-Leitern der Musik-Branche nimmt die Populäritat des ehemaligen Gabelstablerfahrers, der durch den Gewinn eines Lotto-Jackpots zum Multi-Millionär wurde, immer mehr zu.
"Lotto King Karl" begeistert mit guter Musik und guten Texten. Und der Künstler, der mittlerweile sein eigener Manager ist, komponiert, textet und produziert seine Musik selbst.