Bedingt durch diverse Verletzungen trat das Team von Coach Clifford Madison stark ersatzgeschwächt beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer in der Bundeshauptstadt an und hatte nicht den Hauch einer Chance. Die Gastgeber nutzten ihre Chancen konsequent und lagen bereits zur Halbzeit mit 31:0 in Führung.
Zudem müssen die Musketeers im nächsten Heimspiel gegen die Langenfeld Longhorns (Sa. 23.07.05, Kickoff 16:00 Uhr) auf Prince Baffour verzichten. Der Running Back wurde mit dem Berliner Torsten Rehmer des Feldes verwiesen. Vorausgegangen war ein Griff in die Weichteile des Hannoverschen Amerikaners, der sich darauf hin zu einem Revanchefoul hinreißen ließ und somit im nächsten Spiel definitiv nicht mit auflaufen wird. Damit fallen gegen Langenfeld neben den verletzten Justin George, Winston Huggins (beide bis Saisonende verletzt) und dem in die USA zurückgekehrten Quarterback Justin Fuentes gleich 4 Kontingentspieler aus.
Den nächsten offiziellen Auftritt haben die Hannover Musketeers bereits am kommenden Donnerstag, wenn sich das Team beim Rendezvouz im Stadtpark ihren Fans stellen wird.