Der 28-jährige Gary Lautenschlager kommt von dem GFL Team der Munich Cowboys zu den Nürnberg Rams und bildet gemeinsam mit Horst Lehner das Quarterback Duo der Nürnberg Rams für die GFL2 Süd.
Gary lernte das Football spielen bei den Munich Cowboys in der Jugend und wurde dort in die bayerische Jugendauswahl nominiert. Sein Talent brachte ihn kurze Zeit später in die Jugendnationalmannschaft, mit der er 2002 Vize-Europameister wurde. 2003 stieg er mit den Cowboys in die 2. und 2004 in die erste Bundesliga auf. 2010 wurde er dann in die Herren Nationalmannschaft berufen und in seinem ersten Spiel gegen das italienische Nationalteam zum MVP gewählt. Auch 2011 war Gary Mitglied des Nationalkaders Deutschlands bei der WM in Österreich. Dort belegte Deutschland Platz 5 und war damit der beste europäische Teilnehmer.
Mit Jerome Morris bekommen die Rams einen weiteren Spieler der Cowboys nach Nürnberg. Jerome wird in Nürnberg auf seiner Stammposition des Running Backs spielen, nachdem die beiden Stammspieler Jan Pav (aus beruflichen Gründen) und Coy Standon (wegen Armee Einsatz) für 2012 nicht zur Verfügung stehen.
Mit Jerome Morris bekommen die Nürnberg Rams einen der besten deutschen RB`s in ihre Reihen.
Im Alter von 12 Jahren begann Jeromes Football Karriere bei den Cowboys die er als Auswahlspieler und mit drei bayerischen Meisterschaften in der A-Jugend krönte. In seinem Abschlussjahr, als Jugendspieler, nahm er 2006 Global Junior Championship in Detroit teil. 2007 wechselte Morris in die Herrenmannschaft der Cowboys und spielte dort ebenfalls sehr erfolgreich, so dass auch er ein Spieler der deutschen Nationalmannschaft wurde und beim WM-Kader 2011 in Österreich mit dabei war.