Neue Coaches bei den Junioren – Matthias Mecherlein übernimmt den Head Coach Posten

Nach fünf erfolgreichen Jahren mit zwei Endspielteilnahmen haben die Stuttgart Scorpions Juniors und Head Coach Michael Eichel in der vergangenen Woche ihre Zusammenarbeit beendet.

"Wir bedanken uns bei Michael für sein Engagement und seinen großartigen Einsatz für die Juniors und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute. Wir hoffen, dass sich bald die Gelegenheit ergibt, ihm einen gebührenden Abschied zu geben" so Vorstand Kurt Paulus.

 

Als sein Nachfolger wird Matthias Mecherlein, der schon als Head Coach der Flaggies und mit der B-Jugend Erfolge als Jugendcoach sammeln konnte.

Ihm zur Seite steht wie bisher schon Andre Taduschewski als Assistant Coach. Ergänzt wird das Coaching Team durch die Stacy Martin als Defense Coordinator und Andreas Mecherlein als Coach für die Defense Backs sowie Neueinsteiger Markus Kopka, der sich um die Linespieler kümmern wird. Auch andere Spieler der ersten Mannschaft haben sich bereit erklärt, die neuen Coaches im Rahmen ihrer zeitlichen Möglichkeiten unter die Arme zu greifen.