Neue Trikots - Neues Glück

Die American Footballer des TuS FFB besiegen im neuen Outfit die Gäste aus Hof mit 36 : 0. Bereits in der ersten Angriffsserie konnten die Gastgeber durch einen Lauf von Andreas Mendthal in Führung gehen, nachdem die Razorbacks Defense die Jokers ohne einen First down vom Platz schickte.

Im zweiten Viertel setzten Markus Palm, Christof Feser und Rafael Sedlmair jeweils einen Tochdown drauf (plus 2 2-Point-Conversions durch Daniel Nentwich). Da der Angriff der Gäste sich nicht nennenswert gegen die Fursty Defense durchsetzenkonnte stand es zur Halbzeit 28:0.

 

Auch in der zweiten Hälfte blieb die Verteidigung schadlos und Daniel Nentwich konnte noch einen Touchdown samt zwei Extrapunkte drauf legen. Im letzten Viertel hatten dann auch noch die Spieler der zweiten Garde die möglichkeit Spielpraxis zu sammeln. Am Endstand von 36:0 änderten sie doch nichts mehr.

 

Letztendlich konnten die Amperstädter die zahlreichen Ausfälle gut kompensieren und stehen momentan auf Platz 1 der Regionalliga. Angesichts der starken Gegner liegt jedoch noch viel Arbeit vor dem Saisonziel, einer "winning Season".