Neuer Spieler für die Virgin Guards

Der 29jährige Adrien Kellman ist das neueste Teammitglied der Magdeburger Footballer. Der gebürtige Kanadier aus Montreal spielt ab sofort bei den Elbestädtern als Wide Receiver und Free Safety. Grundsätzlich fühlt er sich aber auf vielen Positionen zu Hause und war bei den Virgin Guards bereits zu Saisonbeginn als Quarterback im Gespräch.

 

Die Verstärkung für die Offense wird durch das Plaza Hotel Magdeburg ermöglicht. Dieses 4-Sterne-Haus liegt verkehrsgünstig an der Halberstädter Straße. Es verfügt über 100 Zimmer und 4 Suiten im englischen Landhausstil. Im Hotelrestaurant "Orangerie" und dem Bistro "Brasserie" können sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen.

 

"Als Sudenburger Hotel sind wir stolz darauf, einen Sudenburger Sportverein zu unterstützen", so Direktor Gerhard Pohle im Gespräch. Das Plaza Hotel Magdeburg stellt Adrien Kellman für die Saison 2008 ein Zimmer zur Verfügung.

 

Die neue Nummer #84 der Virgin Guards spielte bereits seit dem neunten Lebensjahr American Football. Schon vor ein paar Jahren fand er seinen Weg nach Europa und überzeugte in Österreich bei den Tirol Raiders. Seine nächste Station waren die die Schweizer Winterthur Warriors. Jetzt will er an der Elbe zeigen was in ihm steckt und alles dafür tun, dass sein neues Team den Aufstieg nicht aus den Augen verliert.