2005 haben wir eine schwarze Null geschrieben, für 2006 sieht es nicht anders aus so Panther Geschäftsführer Lutz Horsch auf der gestrigen ordentlichen Mitgliederversammlung.
So wurde von den Abteilungen fast nur Positives vermeldet. Die Bambinis der Panther schafften eine perfekte Saison. Keine Niederlage stand nach den Erfolgen beim eigenen Bambini Turnier, bei der NRW Meisterschaft, beim Halloween Bowl in Amsterdam und beim Abschlussturnier gegen die Teams in Hessen zu Buche. Auch die Junior Flags wollten da nicht hinten anstehen und legten mit der Verteidigung der Deutschen Meisterschaft, die es bei den Bambinis noch nicht gibt, einen Oben drauf. Die Rookies rundeten mit dem Gewinn der insgesamt zwölften Deutschen Meisterschaft, aktuell die 5. in Folge, das rundum positive der Jugend der Panther ab. Bei den Cheerleadern gab es erstmals wieder ein Team, dass bei der Ersten Mannschaft auftrat: Die wieder gegründeten Pantherettes. Sie sorgten mit ihren Tänzen abseits des Platzes für Stimmung und unterhielten das Publikum bei den Spielen. Die Jugendcheerleader, die Black Cats, traten wie jedes Jahr bei den Spielen der Junior Flags und der Bambinis auf. Aufgrund der Altersgrenze hat man allerdings nur noch 8 Black Cats im Squad. Ein Zustand der dringend geändert werden muss. Wir suchen dringend neue Mädchen, die Lust haben, bei den Black Cats das Cheerleading zu erlernen so Black Cats Trainerin Meike Wellers.
Zwei neue Abteilungen der Panther werden im nächsten Jahr an einem Spielbetrieb teilnehmen. Die Pantherladies haben zum ersten Mal für die Damenbundesliga gemeldet. Und auch die Pantherflags wollen 2007 erstmals in einer neuen NRW-Flag-Liga antreten. Das Gesamtbild der Panther wurde natürlich von dem Abstieg der Ersten Mannschaft getrübt.
Wir sind völlig verdient abgestiegen resümierte der neue Headcoach Steffen Breuer. Die neue Erste Mannschaft der Panther wird 2007 in der 2.Liga Nord antreten.
Wo es in dieser Liga hingehen wird, kann im Moment niemand sagen. Nur eins ist seit gestern sicher. Die Panther haben die Lizenz für diese Liga ohne Auflagen bekommen. so Lutz Horsch.
Betrüblich wurde es am Ende. Mit Walter Max schied ein langjähriger Panther krankheitsbedingt aus dem Ehrenrat der Panther aus. Ihm wird vom Präsidium in naher Zukunft eine Ehrenmedaille verliehen. Es gibt nur wenige Mensche vor denen ich den Hut ziehe. Walter Max gehört definitiv dazu so Iris Bohle.