Noch vier Titelanwärter

Vier Mannschaften können sich noch Hoffnungen auf die Teilnahme am Hit-Radio Antenne German Bowl XXVII machen. In den beiden Halbfinalspielen am kommenden Wochenende stehen sich die Braunschweig Lions (Nordmeister) und die Schwäbisch Hall Unicorns (Südzweiter) sowie die Marburg Mercenaries (Südmeister) und die Hamburg Blue Devils (Nordzweiter) gegenüber.

 

Viele Fragen sind an diesem Wochenende noch zu klären. Ziehen die Lions zum neunten Mal in Folge ins Finale ein? Steht zum ersten Mal seit 1993 wieder eine Südmannschaft im Endspiel? Schrauben auch die Blue Devils ihre Finalteilnahmen auf acht? Die Antworten auf diese Fragen, die ganz Football-Deutschland beschäftigen, liegen wie immer auf dem grünen Rasen.

 

Doch ganz egal, welche beiden Teams sich durchsetzen werden, sie erwartet ein wahres Highlight am 8. Oktober. Nämlich die neue AWD-Arena in Hannover, wo der Hit-Radio Antenne German Bowl XXVII ausgetragen wird. Schon jetzt steht fest, dass in diesem modernen Sporttempel ein neuer Titelträger ermittelt wird, denn der amtierende Champion aus Berlin unterlag im Viertelfinale in Marburg und schied aus der Play-Off-Runde um die Deutsche Meisterschaft aus.

 

Dieses Schicksal wird auch an diesem Wochenende wieder zwei Mannschaft zuteil werden, denn wie immer gilt, dass es nur zwei Vereine bis ins große Finale schaffen können.

 

Dort findet neben dem sportlichen Höhepunkt auch ein spektakuläres Rahmenprogramm statt, das seine derzeitigen Highlights ganz sicher in den Auftritten von Patrick Nuo und der Hermes House Band hat.

 

Tickets für den Hit-Radio Antenne German Bowl XXVII sind schon an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich und auch bei der German-Bowl-Hotline unter der Telefonnummer 01805-953000.

 

Eine grafische Übersicht über die Play-Off-Spiele finden Sie hier.