Nordic Wolves empfangen Buxtehude United Dragons

Die Norderstedter Wölfe und Halbzeitshow-Gast Gunter Gabriel erwarten den zehntausendsten Besucher im Moorbekstadion.

Über 8.500 Zuschauer kamen bisher zu 4 Heimspielen der Nordic Wolves in das Moorbekstadion. Mit dem Spiel am 12. September gegen die Buxtehude United Dragons soll die Schallmauer von 10.000 Zuschauern durchbrochen werden. Das ist eine Zahl, mit der die Gründer der Nordic Wolves vor gut 10 Monaten nicht haben rechnen können. Durch die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation steht ein weiteres Spiel an.

 

Auch beim Spiel am 12. September soll den Norderstedter Fans einiges geboten werden. Neben dem sportlichen Reiz des letzten Spiels der regulären Saison haben die Nordic Wolves zusammen mit Gamdeay-Sponsor Casio ein Rahmenprogramm zusammengestellt, das es in sich hat.

 

Traditionell im Programm sind die hübschen Mädchen der Starlets Cheerleader, die ihre tolle Show auch am 12.9. präsentieren werden und den Rahmen für den Halbzeitshow- Stargast bilden. Ein weiteres Highlight ist die Casio Glücksradshow mit tollen Gewinnen. Bei gutem Gameday-Wetter sind vor dem Spiel in bewährter Tradition die Harleys und die US-Showcars mit an Bord.

 

Während des Spiels werden wieder Lose für die McDonalds-Kinderhilfe verkauft. Zu gewinnen gibt es für die Damen: 3x Uhren Baby-G-Shock und die Herren 3x G-Shock Uhren von Casio Europe.

In der Halbzeit ist Gunter Gabriel Gast der Nordic Wolves im Moorbekstadion. Der bekannte und erfolgreiche Sänger, Songtexter und Jonny Cash Interpret, dessen Hit „Hey Boss, ich brauch mehr Geld“ sicher auch alle Wolves Fans im Ohr haben, wird auch den Fans der Nordic Wolves richtig einheizen. Am Ende der Veranstaltung gibt es noch eine ganz besondere Überraschung von Gameday-Sponsor Casio.

 

Sportlich wollen die Nordic Wolves natürlich ebenfalls Bestleistungen liefern. Die werden auch erforderlich sein, denn Gegner Buxtehude United Dragons will im Moorbekstadion unbedingt gewinnen und auch den Nordic Wolves eine Niederlage beibringen. Alle anderen Gegner der Liga haben in dieser Saison bereits gegen die Buxtehuder verloren. Die Nordic Wolves wollen das natürlich verhindern.

Auf dem Spiel steht der Heimnimbus der Nordic Wolves, die im Moorbekstadion noch lange unbesiegt beleiben wollen. „Das Moorbekstadion ist unser Haus, unsere Wolfshöhle, in der nur wir bestimmen, wo es langgeht“, ist die Devise von Nordic Wolves Headcoach Jay Bergstrom: „Wir nehmen das Spiel sehr ernst, wir wollen in dieser Saison nicht mehr verlieren. Dafür müssen wir unsere Konzentration bis zum letzen Spiel ganz oben halten. Auch das Spiel gegen Buxtehude sehen wir als einen wichtigen Teilschritt zu unserem Ziel, den Aufstieg in die Regionalliga zu schaffen“, so Headcoach Bergstrom weiter.

 

Die Norderstedter Fans können sich schon jetzt auf einen tollen Gameday freuen!

 

Nordic Wolves-Buxtehude United Dragons am 12.09. 2004 im Moorbekstadion:

 

Einlass ins Moorbekstadion: 14.00 Uhr

Beginn der Veranstaltung: 14.30 Uhr

Kickoff: 15.00 Uhr