In vier Wochen, am 23. Juli fährt der von den Schwäbisch Hall Unicorns und der Haller Löwenbrauerei organisierte Fanzug zum GFL-Spiel der Haller Bundesligisten bei den Berlin Adlern. Noch nicht angemeldete Interessenten müssen sich jetzt beeilen, denn es sind nur noch 50 Plätze frei.
"Bei der Anmeldung geht es jetzt in die heiße Phase", meint Zugmanager Achim Kugele von den Unicorns. "250 Plätze sind schon gebucht und für die letzten 50 muss man sich bis zum 11. Juli anmelden". Nach dem Anmeldeschluss werden die Unicorns überlegen, ob man wie im letzten Jahr noch einen weiteren Wagen anhängt.
"Darauf kann man sich aber nicht verlassen", sagt Kugele. Viele der letztjährigen Mitfahrer waren von der Fahrt so begeistert, dass sie sich sehr schnell wieder angemeldet haben. Da der Spieltermin 23. Juli aber bereits in der Urlaubszeit liegt, geht man bei den Organisatoren davon, dass ein weiterer Wagen diesmal wohl eher nicht ausgelastet werden kann.
Alle, die sich bis zum 11. Juli anmelden haben sogar die Chance auf eine Freifahrt. TSG-Präsident Dr. Walter Döring hat wie schon im Vorjahr auch für die diesjährige Fahrt angekündigt, dass zehn Tickets auf seine Rechnung gehen. Wer die zehn glücklichen Berlinfahrer sein werden, wird in der Woche vor der Fahrt ausgelost und vor der Abfahrt bekannt gegeben.
Der Sonderzug wird wieder mit einem Speisewagen und einem Party-Abteil bestückt sein. Tickets gibt es zum Preis von 79,- Euro. Im Preis eingeschlossen ist der Eintritt (Sitzplatz Haupttribüne) zum GFL-Spiel der Unicorns gegen die Berlin Adler im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion und gebucht werden kann auf der Fanzug-Anmelde-Seite im Internet unter www.unicorns.de, per Fax unter 0791 / 49 21 04 oder telefonische unter 0791/ 970 51 77 (A. Kugele).