Am 4. Februar 2007 findet in Miami das größte Einzelsportereignis der Welt, der Super Bowl XLI statt, in dem sich die Chicago Bears und die Indianapolis Colts gegenüber stehen. Die Kiel Baltic Hurricanes veranstalten aus diesem Anlass eine Super Bowl Party für alle Freunde des American Football.
Erwartet werden neben den Spielern und Trainern aller Teams auch die Cheerleader. Für alle Fans eine einmalige Gelegenheit mit Coach Kent Anderson oder Spielern wie Estrus Crayton über Football zu fachsimpeln oder die Cheerleader einmal ganz aus der Nähe zu betrachten.
Los gehts um 21.00 Uhr. Zur Einstimmung auf einen langen Footballabend wird das Highlightvideo der Canes-Saison 2006 gezeigt und ein Film über das Relegationsspiel der Baltic Hurricanes gegen die Düsseldorf Panther.
Obwohl Lounge Möbel für gemütliches Sitzen bereit stehen, sind erst einmal Muskeln gefragt. In einem Bankdrückwettbewerb geht es um attraktive Preise wie Caps, Shirts, Burger und Bier. Dank einer speziellen Gewichtsstaffelung hat auch das schwache Geschlecht beste Chancen, Stärke zu beweisen.
Wer keine Lust zur Bewegung hat, kann ebenfalls gewinnen: Jeder, der in einem Trikot erscheint, egal ob Canes, Colts oder Bears, bekommt ein Freibier. Und was passt dazu besser als der eigens vom HOLSTEINER kreierte Canes Giants Burger. Er ist - wie der Name schon sagt - gigantisch und wer es schafft ihn aufzuessen, bekommt noch ein Eis dazu.
Ab 0.00 Uhr beginnt dann die Übertragung des Spiels auf zwei Großbildleinwänden und sieben Flatscreens. Der Eintritt zur Canes Super Bowl Party ist frei.
Quick Facts:
Super Bowl Party der Kiel Baltic Hurricanes
am 4. Februar 2007 ab 21.00 Uhr
im HOLSTEINER - Sportsbar, Lounge, Restaurant
Westring 501, Kiel