Nachdem rund 150 wetterfeste Fans eine ordentliche erste Halbzeit mit leichten Vorteilen auf Osnabrücker Seite erlebten, versank die zweite Hälfte der Partie nach einem kräftigen Regenschauer im Schlamm, sodass der Ball für beide angreifende Mannschaftsteile kaum noch zu bewegen war. Mühsam kämpften sich beide Teams durch den knöcheltiefen Boden, wenige Sekunden vor Schluss konnte Kicker Maurice Fuchs sogar noch einen Fieldgoal-Versuch im Ziel platzieren, der von den Unparteiischen aufgrund eines Regelverstoßes jedoch als ungültig gewertet wurde. So blieb die Partie punktlos.
Zwei Wochen bleiben den Tigers nun noch, aus den gemachten Fehlern zu lernen, denn dann ist in einem internationalen Freundschaftsspiel der amtierende holländische Meister Amsterdam Crusaders zu Gast (Samstag, 23.04.2005, Kickoff 16:00 Uhr, Sportanlage Atter, Leyer Str.). Das Team erhielt in letzter Minute vom internationalen Verband die Genehmigung, sodass sich die Tigers nun auf den hochkarätigen Gegner mit einigen Stars freuen dürfen. Für dieses Event haben die Tigers wieder ein abwechslungsreiches Halbzeitprogramm auf die Beine gestellt und hoffen auf zahlreiche Unterstützung durch die Fans.
Am selben Wochenende am 24.04.2005 startet das im letzten Jahr sehr erfolgreich durchführte Cheerleader Casting der Sweet Tigers: Ab 10.30Uhr können Interessierte zwischen 4-25 Jahren ihr Talent in Tanz, Artistik und Rhythmus unter Beweis stellen. Austragungsort ist die Sporthalle Osnabrück-Eversburg am Grünen Weg.