Dies ist nach Meinung der Coaches auch sehr gut gelungen. Die Gäste am Sonntag, die Phantoms, marschierten 2007 locker durch die Saison und ließen auch in der Relegation den Assindia Cardinals keine Chance. Vom Team des letzten Jahres kehrt auch in diesem Jahr ein Großteil zu Headcoach Martin Ewen zurück.
Besonders die OL der Hessen beeindruckt durch Größe und Masse und zeigte sich technisch auf sehr hohem Niveau. Hinter dieser imposanten Linie spielt man als RB gern.# 34 Randall Payne ist einer der besten RBsŽs Hessens und auf dem Sprung in die Nationalmannschaft. In Kombination mit dem guten QB Marius Markgraf bilden diese beiden das Herzstück des Angriffs. Macht eine Defense den Fehler, zu stark den Lauf gegen diesen Angriff zu verteidigen, verfügen die Phantome über ausreichend Mittel, den Ball auch in die Luft zu bringen. Eine echte Herausforderung also für die Panther Defense!
Die Defense, angeführt von LB# 46 Fabian Klaas, hat ihre Stärke besonders in der Verteidigung des Laufspiels. Können die ersatzgeschwächten RB`s der Panther diese Defense bezwingen, wie gut hält die OL dem Druck der hessischen DL stand? Schaut es euch an! Wir freuen uns auf euer Kommen.
Panther Rookies Wiesbaden Phantoms
Sonntag, 6.April 2008, Kick Off 14 Uhr
Kleine Kampfbahn, LTU arena