Mit mehr als 16 Neueinsteigern und 14 Abgängen erfahrener Spielern ändert sich das Gesicht des Teams fast komplett und man fängt praktisch wieder an der Basis an, ein neues Team zu formen.
Daher wird es auch für dieses neue Bullets-Team schwer werden gegen die teilweise sehr erfahren Teams zu bestehen. Trotzdem ist Matthias Klahr zuversichtlich das man auch in dieser Saison für die ein oder andere Überraschung gut ist, den bei den Neuzugängen ist das ein oder andere Talent dabei und der Teamgeist ist in diesem Jahr so gut wie noch nie seit bestehen der Hagen Bullets, wie heißt es doch: Gemeinsam ist man stark.
Trotzdem ist und bleibt das Ziel nur der Klassenerhalt den anders als in den letzten Jahren, steigen in diesem Jahr die letzten beiden Mannschaften (Platz 7 & 8) aus der Oberliga in die Verbandsliga ab.
Es wäre schon ein kleines Hagener Sommermärchen wenn man am Ende der Saison auf dem rettenden 6 Platz der Oberliga stehen würde.
Daher beginnt ab sofort das PROJEKT: KLASSENERHALT 2007
Foto: www.hagen-bullets.de