Punktegala in Frankfurt mit knapper Niederlage der Lions

Es ist das, wie erwartet, spannende Spiel in Frankfurt geworden und am Ende haben es die Lions leider doch nicht geschafft, dieses Aufeinandertreffen mit 34 Punkten für sich zu gewinnen. Letztenendes wurde der Großteil des Spieles, von Konzentrationsschwäche und Abstimmungsschwierigkeiten in der Defense regiert.

Zwischenzeitlich lagen die Lions sogar 21:42 zurück, aber 4 Minuten vor Schluss gelang den Lions noch ein wirklich gelungener Pass von Ulf Krempf, daraus folgte ein herrlicher Touchdown durch Marco Herzog und dazu noch ein Defensetouchdown durch Chris Herzberg. Diese Kombination machte die Partie nochmal ordentlich spannend, jedoch konnte der Onside-Kick nicht erobert werden und die Frankfurter ließen die Uhr auslaufen.

Trotz alle dem positiv, war das Laufspiel der Lions, nicht zuletzt Dank der starken Leistung der Offenseline! Auch Rick Schneider griff mal wieder im richtigen Moment zu und erzielte einen Touchdown. Die Coaches waren dennoch mit der Bisskraft der Lions zufrieden und gehen mehr als optimistisch ins Rückspiel.