Quarterback Clark verlässt die Lübeck Cougars

Quarterback Jadrian Clark wird ab sofort nicht mehr für die Lübeck Cougars in der GFL2 auflaufen. Der Amerikaner wechselt zu Düsseldorf

Rhein Fire in die ELF.

Jadrian Clark (Foto: John Garve)

 

Enttäuschende Entscheidung

Clark informierte am Mittwochabend die Verantwortlichen, dass er das Team der Lübeck Cougars mit sofortiger Wirkung verlässt. Er war erst vor Beginn dieser Saison zu den „Berglöwen“ gestoßen und sollte eigentlich langfristig an der Trave spielen. Die Coaches und Verantwortlichen der Cougars werden nun die restliche Sommerpause intensiv nutzen, um die aktuelle Situation zu bewerten und eine gute Entscheidung auf der Position des Quarterbacks zu treffen.

Trotz dieser enttäuschenden und für den Verein sehr kurzfristigen Entscheidung wünschen die Lübeck Cougars Clark viel Erfolg.