Mit Horst Lehner hat der Nürnberger Angriff einen Bekannten QB aus dem Vorjahr im Kader. Der 23-jährige Kaufmann kommt aus Amberg und bringt alle Voraussetzungen mit den Rams Angriff zu leiten. Bereits in der vergangenen Saison hat Horst Lehner einige Spiele für die Widder absolviert. „Horst hat sehr großes Talent und wird mit Sicherheit eine tragende Rolle bei den Rams spielen.“, so sein Positions- und Cheftrainer Martin Hanselmann.
Gary Lautenschlager von den Munich Cowboys aus der ersten Liga hat sich in diesem Jahr für den Zweitligaaufsteiger in Nürnberg entschieden. Zwar kuriert Lautenschlager noch eine Verletzung aus dem Vorjahr aus, aber seine Erfahrung aus der ersten Liga bringt er schon jetzt ins Training mit ein. Cheftrainer Hanselmann freut sich über den Zugang: “Gary hat in den letzten Jahren bewiesen dass er eine Mannschaft auch in der ersten Bundesliga führen kann. Er hat Play-Off-Erfahrung und auch in der Nationalmannschaft gespielt. Das wird unserem Programm sehr helfen.“
Dritter Mann im Bunde ist ein alter Bekannter in Nürnberg. Tommie Lee Hughley begann seine internationale Footballkarriere vor vielen Jahren bei den Rams und kehrt nun an seine erste Wirkungsstätte zurück. „Tommie will seine langjährige Erfahrung an die jungen QB`s weitergeben und hilft seinen jungen Kollegen dabei sehr weil er uns allen die Sicherheit gibt eine herausragende Spielerpersönlichkeit auf der QB Position zu haben.“, sagt Hanselmann zu der Verpflichtung.