Im zweiten Viertel erzielte Lukas Dohrmann nach einem Pass von Fursty Quaterback Martin Fuchsberger den Anschlusstouchdown. Markus Palm verwandelte die anschließenden 2-Point-Conversion zum 12:8. Frank Mok konnte eine Pass der Regensburger abfangen und in die gegnerische Endzone tragen und erzielte somit die 12:14 Führung. Aber der Gegner lies sich davon nicht beeindrucken und setzte einen weiteren Touchdown samt 2-Point-Conversion drauf. Und wieder war es Lukas Dohrmann, der den 20:20 Halbzeitstand erzielte.
Im dritten Viertel ging der Schlagabtausch weiter. Zunächst durch das Heimteam zum 26:20 und anschließend der Touchdown samt 2-Point-Convesion von Markus Palm zum 26:28.
So war also im letzten Viertel zunächst alles offen, als Andreas Mendthal die Führung auf 26:34 ausbaute. Manuel Krämer setzte noch 2 Punkte drauf, so dass es kurz vor Schluss 26:36 stand. Der Gastgeber ließ sich jedoch nicht lumpen und holte noch auf 34:36 auf, aber letztendlich waren die Razorbacks nicht mehr einzuholen und holten mit ihrem Arbeitssieg die ersten Punkte der Saison.
Jetzt gilt es sich in der kommenden Woche auf die Argonauts aus Starnberg vorzubereiten, die am kommenden Sonntag, den 25.4. um 16 Uhr das erste Gastteam im Stadion auf der Lände sein werden. Auf jeden Fall verspricht die Saison noch viele spannende Spiele.