Saisonstart 2008 der Men in Blue

Am Samstag, 15. Dezember 2007, starten die Assindia Cardinals in ihre Jubiläumssaison. In der großen 3-fach Sporthalle der Gustav-Heinemann-Gesamtschule, Schonnebeckhöfe, Essen-Schonnebeck erwarten die Coaches der Cardinals das Team des Aufsteigers in die 2. Bundesliga und die eigenen Nachwuchstalente aus der Cardinals-Jugend, die das Team 2008 verstärken werden.

Es sind aber auch alle Spieler aus der Umgebung, die zu den Cardinals wechseln möchten und auch interessierte „Quereinsteiger“, die den Footballsport kennen lernen und erlernen möchten, herzlich eingeladen.

 

Beginn ist um 13.00 Uhr und dauern wird der Kick off zur Saison 2008 maximal 4 Stunden. Außer der eigenen, hallentauglichen Kleidung sollte der eigene Helm mitgebracht werden (gilt natürlich nicht für interessierte Neueinsteiger!).

Die Trainer und der Vorstand der Assindia Cardinals freuen sich über eine rege Teilnahme!

 

Weitere Informationen gibt Headcoach Bernd Janzen, Tel.: 0177 – 6455102.