Die Nachricht, die Offense Guard Andreas Brock seinem Coach und seinen Teamkollegen in dieser Woche mitbrachte, war alles andere als erfreulich. Aufgrund einer langwierigen Verletzung am Fuß wird "Brocki" den Troisdorf Jets wohl nicht länger als Spieler zur Verfügung stehen.
So genannte Mikrofissuren in den Fußknochen bereiten Brock, der bei seinen Teamkollegen als stets gutgelaunter Spaßvogel und als Mann mit großem Teamgeist ausgesprochen beliebt ist, seit geraumer Zeit starke Schmerzen. Immer wieder hatte der 2-Meter-Mann mit dieser Verletzung zu kämpfen. Dennoch ließ er sich nie unterkriegen und versuchte ebenso hartnäckig, ins Training zurückzukehren.
Nun sieht aber leider alles danach aus, dass Andreas Brock, der seit Jahren die Offense Line der JuniorJets trainiert, nicht mehr aktiv am Footballgeschehen teilnehmen kann. Auch ein abergläubischer Wechsel der Trikotnummer in diesem Jahr konnte an dieser Tatsache leider nichts ändern.
"Brocki" will jedoch nach eigener Aussage die Saison unbedingt mit seinen Jungs gemeinsam beenden. Auch wenn er nicht aktiv am Training teilnehmen kann, wird er seine Offense Line Kollegen so gut es geht, moralisch im Training und an der Sideline unterstützen.
Ein echter Sportsmann eben.