Scorpions bestreiten ersten Härtetest in Innsbruck - Swarco Raiders laden zur Battle4Tirol

Am kommenden Wochenende werden sich die Scorpions um Head Coach Jemil Hamiko auf die weite Reise nach Innsbruck machen, wo sie im Rahmen der Battle4Tirol ihr erstes Testspiel des Jahres bestreiten.

Battle 4 Tirol (Foto: Swarco Raiders)

Dort treffen sie mit den gastgebenden Swarco Raiders auf ein Team der europäischen Spitzenklasse. Wenige Wochen vor dem ersten Spiel der GFL-Saison am 18. April in München, wird sich hier zeigen, ob die harte Arbeit in der Vorbereitung schon erste Früchte trägt. Auch darf mit Spannung erwartet werden, wie sich die Neuzugänge in Reihen der Scorpions, allen voran Rückkehrer Simon Gavanda, Defensive Back Drew Fisher, Defense Liner Sergey Souleymanov und Receiver Daniel Balazovic, bei ihrem ersten Auftritt im roten Jersey schlagen werden.
 
Begleitet werden Verantwortliche und Spieler von ihren treuen Fans, welche eigens für diese Partie eine Auswärtsfahrt im Fanbus organisiert haben. Und auch die Daheimgebliebenen können das Geschehen verfolgen: Ab 18 Uhr wird das Spiel im Livestream unter Raiderstv.at kostenlos übertragen werden.