Nach den ersten Trainingseinheiten mit der Mannschaft in dieser Woche ist Head Coach Gary Spielbuehler sehr angetan: "Chris ist ein sehr schneller und wendiger Spieler und wird uns schon im Spiel am Samstag im Spitzenspiel gegen die Braunschweig Lions gut helfen können."
Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften im German Bowl 2007 konnten die Passempfänger der Lions den Stuttgarter Verteidigern einige Male entwischen und wurden verdient Deutscher Meister. Doch so leicht wollen es die Schwaben den Gästen am Samstag um 18:00 Uhr im GAZi-Stadion nicht mehr machen. "Wir haben ein sehr gutes Vorbereitungsspiel gegen Düsseldorf gemacht und sind traditionell ein Team, das sehr gut aus der Winterpause kommt", hofft auch Scorpions-Vorstand Kurt Paulus auf eine erfolgreiche Revanche für das Endspiel.
Wie bereits beim Spiel gegen Düsseldorf wird auch am Samstag ab dem Mittag vor dem Stadion gegrillt und damit der amerikanischen Tradition des "Tailgating" entsprochen. Alle Football-Fans sind herzlich eingeladen.
