Stark ersatzgeschwächt ohne Chance

Am Samstag mussten die Bundesliga Footballer der Franken Knights eine herbe Niederlage im Derby bei den Schwäbisch Hall Unicorns hinnehmen.

Der ehemalige Ritter Bastian Ziegler rennt seinen ehemaligen Mannschaftskollegen förmlich davon. (Foto: Manfred Löffler)

Aufgrund des bisherigen Verlaufs der Saison waren die Erwartungen der Ritter vor der Partie beim amtierenden deutschen Vizemeister sicher nicht all zu hoch gesteckt. Mehrere Ausfälle im Spielerkader ließen die Chancen der Franken dann noch weiter schrumpfen.

So war es keine Überraschung, dass die gewohnt starken Unicorns das Spiel von Anfang an beherrschten. Hochverdient und ungefährdet gewannen die Haller mit 54:0 und halten sich somit weiter im Kampf um die Tabellenspitze.

Die Knights stehen weiterhin am Tabellenende und müssen nun am kommenden Samstag zu den starken Stuttgart Scorpions reisen.