Stuttgart Scorpions verpflichten 5 neue Spieler

Die Stuttgart Scorpions verpflichten drei Importspieler sowie zwei ehemalige Surge-Spieler, die erstmals gegen die Wiesbaden Phantoms spielen werden. Zum 40-jährigen Jubiläum der Scorpions gibt es aber noch weitere Extras.

Am Samstag, 23. Juli, treffen die Stuttgart Scorpions auf die bis dato sieglosen Wiesbaden Phantoms. Das Spiel der GFL 2 bringt für die Stuttgarter einige Besonderheiten mit sich:  zum einen werden viele der neuen Verpflichtungen im Einsatz stehen, zum anderen wäre mit dem angestrebten Heimsieg der vorzeitige Ligaerhalt gesichert.

 Fünf neue Spieler aus ganz Europa

Mit dem Franzosen Brandon Camara verpflichten die Scorpions einen Spieler, der auch bereits von internationalen NFL-Scouts Aufmerksamkeit bekommen hatte. Zum Team stossen ebenfalls Defensive Lineman Fillipo Ongari aus Italien, die beiden Stuttgarter Skillspieler Moritz Scharr und Enrico Pascual kehren zurück und Wide Receiver Kim Realini kommt aus Basel.

2,-€ -Ticket für Jugendliche unter 15 Jahren

Anlässlich des 40-jährigen Bestehens des Stuttgarter Traditionsvereins wird mit dem Spiel am 23.07. offiziell das 2,-€-Ticket eingeführt: alle Zuschauer unter 15 Jahren erhalten bei Vorlage eines (Schüler-) Ausweises den ermäßigten Eintrittspreis !

Das Spiel findet am kommenden Samstag im GAZI-Stadion statt, Kick-Off ist um 17.00 Uhr, Eintritt ab 16.00 Uhr.