Super Bowl Party im Mexicali

Die Oberhessische Presse präsentiert die Super Bowl Party der Marburg Mercenaries

Wenn am kommenden Sonntag, spät in der Nacht, die New England Patriots auf die Philadelphia Eagles treffen, sitzen neben den Millionen Zuschauern weltweit auch die Spieler der Marburg Mercenaries vor den Bildschirmen, um dem größten Sportereignis des Jahres beizuwohnen.

 

Ein Großteil von Ihnen wird dies vor einer Großbildleinwand im Mexicali tun. Zusammen mit der Oberhessischen Presse gibt es in dem mexikanischen Restaurant an der Elisabethkirche American Sports, American Food und American Beer die ganze Nacht.

„All-you-can-eat Wings“ gibt es schon für 8 € und auch Nacho Chips werden in rauen Mengen vorhanden sein. Der Verein selbst wird die Gelegenheit nutzen, um seine anwesenden Mitglieder und Fans über die neuesten Bewegungen auf dem Spielermarkt zu unterrichten und eventuell Neuzugänge persönlich vorzustellen. Die Übertragung des Super Bowl im amerikanischen Originalkommentar beginnt am Sonntag den 06.02.2005 gegen 24.00 Uhr.

 

„Wer noch nie dabei war, sollte sich dieses Großereignis auf keinen Fall entgehen lassen. Am besten gleich den nächsten Tag frei nehmen“, so Pressesprecher Arik Bredendiek mit einem Schmunzeln. Ebenfalls anwesend sein werden auch die Cheerleader der „Söldner“.

Einlass für die Veranstaltung ist ab 21.00 Uhr. Im Vorprogramm gibt es Highlights der Mercenaries aus den vergangenen Spielzeiten zu sehen. Aufgrund des erwarteten großen Andrangs, wird um Voranmeldung in der Geschäftsstelle der Mercenaries unter 06421-3097838 gebeten.

„Die Voranmeldung ist für uns wichtig, um zu entscheiden an welcher Stelle des Restaurants wir die Leinwand platzieren werden“, so Inhaberin Tanja Graves zum Hintergrund der Anmeldungen. „Wir wollen schließlich gewährleisten, dass möglichst viele Zuschauer einen guten Blick auf die Übertragung bekommen können.“