Adler-Quarterback Darius Outlaw ist besonders motiviert und freut sich auf das Spiel gegen die blauen Teufel aus der Hansestadt. Er selbst stand vor zwei Jahren im Trikot der Hamburger auf dem Platz. Die Intensität vor diesem Spiel ist bei allen Spielern in unserer Mannschaft besonders hoch! Gegen die Blue Devils will ich zeigen, dass wir ein verdammt gutes Team haben und in der Lage sind jeden Gegner zu schlagen. Wir gehören einfach nicht ans Tabellenende! so Outlaw.
Beim letzten Spiel gegen die Braunschweig Lions verletzte sich Adler-Safety Hanno Siegmund schwer am Knie und wird gegen die Hamburg Blue Devils nicht mit von der Partie sein. Die Diagnose fällt ernüchternd aus Innenbandriss im linken Knie. Die Verletzung von Hanno trifft uns sehr. Er wird uns für den Rest der Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir werden dennoch Alles geben um unseren Fans ein erfolgreiches Saisonfinale zu bescheren. so Head Coach Dogan Özdincer.
Die Berlin Adler können bei einem Sieg gegen die Hamburger die rote Laterne der GFL Nord abgeben und auf den fünften Platz vorrücken. Der direkte Konkurrent um Punkte in der Tabelle sind wieder einmal die Düsseldorf Panther, welche gegen die Braunschweig Lions antreten müssen und vor einer denkbar schweren Aufgabe stehen die Löwen zu bändigen.
Fakten
Letzes Heimspiel der Saison 2006
Berlin Adler vs. Hamburg Blue Devils
Sonntag, 20.August 2006
Kick Off: 15 Uhr
Ort: Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion