Teuflische Super Bowl-Party auf dem Kiez

Blue Devils feiern NFL-Finale im Herzblut

 

Am Sonntag, dem 4. Februar 2007 wird das Hamburger Herzblut zur blauen Football-Hölle. Grund dafür ist der Super Bowl XLI, den sich die Hamburg Blue Devils natürlich nicht entgehen lassen. Beim Spiel Indianapolis Colts gegen Chicago Bears wollen alle dabei sein. Beginn der Live-Übertragung aus Miami in Florida ist um 23:45 Uhr.

Zum Finale der NFL Saison wird in St. Paulis Kultbar Herzblut getreu dem Motto „Superbowl 2007 – Seid vorbereitet – WIR SIND ES“ gefeiert. Die blauen Teufel laden alle Fans, Freunde, Football-Begeisterte und Interessierte ein, das größte Einzelsportereignis der Welt mit ihnen gemeinsam zu feiern. Los gehtŽs ab 21 Uhr im Herzblut auf der Reeperbahn. Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Robert Koster, Linebacker der Blue Devils freut sich auf die Party: „Das Herzblut ist genau der richtige Ort, um in Hamburg den Super Bowl zu feiern. Ich freue mich auf ein spannendes Spiel und eine Riesen-Party“.

 

Das Herzblut bietet zum großen Football-Spektakel ein Rahmenprogramm, das sich sehen lassen kann. Warm-Up ist ab 21 Uhr mit dem DJ und den Cheerleadern der Hamburg Blue Devils. Cocktails gibt es nicht nur den ganzen Abend zum Sonderpreis, es gibt auch eine spezielle „Jumbo Happy-Hour“ von 21 bis 23 Uhr. Für den „kleinen“ Hunger zwischendurch gibt es eine besondere „American Diner“-Speisekarte mit Burgern, Ribs, Steaks, Nachos und Salaten. Für Stadion-Stimmung sorgen zwei Großbildleinwände, auf denen das Spiel live zu sehen sein wird. Und damit keine Langeweile in den Werbepausen aufkommt, sorgt der DJ des Herzbluts für Stimmung.

 

Nähere Informationen zum Veranstaltungsort: www.herzblut-st-pauli.de.