Tigers Osnabrück - Ziel heißt jetzt Playoffs

Am Samstag, dem 07. August 2004 grassiert wieder das Tigers-Fieber in Osnabrück. Beim ersten Heimspiel nach der Sommerpause treten die Tigers mit einem neuen Saisonziel gegen die Hildesheim Invaders an:

Nach zuletzt vier gewonnenen Spielen gegen die Spitzenreiter wollen die Tigers jetzt die Playoffs zum Aufstieg in die zweite Bundesliga erreichen und haben dazu aufgerüstet:

Zum einen durch 12 Spieler der Bünder Wild Boys, die ihre Spiellizens für 2004 zurückgezogen haben und die Tigers in allen Mannschaftsteilen verstärken;

Zum anderen durch das amerikanische Nachwuchstalent Gregg Shaw jr.. Der 18 jährige Receiver will vor seiner College-Karriere am San Jacinto College /Kalifornien den deutschen Football kennen lernen und wird für den Rest der Saison die Tigers Offense unterstützen.

 

Vor dem Kickoff der Herrenmannschaft um 17:00 Uhr spielen die Tiger Juniors um 14:00 Uhr gegen die Hildesheimer Junioren.

Für Show, Unterhaltung sowie hervorragendes Catering ist wie immer gesorgt. Zuschauer mit „Krachmachern“ erhalten natürlich wieder freien Eintritt.

Zum Saisonschlager bei den Elsmhorn Fighting Pirates am 22.08.04 wird in diesem Jahr ein Fanbus eingesetzt. Informationen sind unter www.asc-tigers.de erhältlich.