Schon seit letztem Jahr studiert und wohnt der Lübecker in der Landeshauptstadt und will nun in der ersten Bundesliga angreifen. Am vergangenen Samstag nahm er bereits am ersten Leistungstest der Baltic Hurricanes teil und überzeugte mit starken Zeiten im 20- und 40-Yard Sprint. Auf beiden Distanzen war er an diesem Tag der Schnellste in der Halle mit 2,56 und 4,53 Sekunden.
In Kiel spielt Harms nun mit einigen Bekannten zusammen, die er schon aus der schleswig-holsteinischen Landesjugendauswahl kennt. 2013 absolvierte er bei Cougars seine erste Saison im Herrenbereich, dabei glückte ihm gleich seine erste Saison mit über 1.000 Receiving Yards. Auch in 2014 fing er Pässe für 1.186 Yards und machte 20 Touchdowns. Damit war er nach Yards nicht nur zweiterfolgreichster Passempfänger der Cougars sondern auch der gesamten Liga.
Daneben wurde er auch in der Defense und den Special Teams eingesetzt und wusste auch hier als vielseitiger Spieler zu überzeugen. Neben 41 Tackles und drei Interceptions konnte er auch einen Kick Return Touchdown erzielen und fungierte zudem als Kicker.

