An diesem Spieltag galt es nun, dem Meister der Regionalliga aus Hamburg das Leben so schwer wie möglich zu machen. Und lange Zeit sah es so aus, als könnte die kleine Truppe um Headcoach Jovica Stojceski dem erstliagerfahrenen Team von der Elbe tatsächlich die perfect season zunichte machen. Eine bärenstarke Osnabrücker Defense ließ im ersten Quater lediglich ein Fieldgoal zu, in zweiten Quater lediglich einen Touchdown und im dritten Spielabschnitt sogar gar keinen Gegenzähler.
Wie schwer es aber ist, gegen ein um zwei Klassen höher angesiedelten Gegner den Ball zu bewegen, musste die an diesem Tag die Osnabrücker Offense erneut erfahren. So endeten die meisten Angriffsversuche der Tigers im Punt.
Im letzten Spielviertel ging dann auch der überlasteten und ersatzgeschwächten Defense die Puste aus, sodass die Gäste noch zweimal ihre Chance zum Touchdown nutzen konnten und es schließlich zum 0:24 Endstand kam. Die 600 Zuschauer in Atter sahen dennoch ein spannendes und faires Spitzenduell, bei dem der Underdog letzten Endes unterlag.