Obwohl ihr Spiel am vergangenen Sonntag in Stuttgart „ins Wasser gefallen“ ist und verschoben werden musste, bleibt das U19-Team der Unicorns Tabellenführer in der Südgruppe der Junioren-Bundesliga. Der Grund: die etwas überraschende Niederlage der Rhein-Neckar Bandits bei den Holzgerlingen Twister. Die Mannheimer, zuvor ebenso wie die Haller Football-Junioren mit zwei Siegen in die Saison gestartet, waren allerdings ersatzgeschwächt ins Spiel gegangen.
Die Unicorns-Juniors werden ihren Gegner am Samstag, 28. April (Kickoff: 13 Uhr, MTG-Stadion) deshalb nicht auf die leichte Schulter nehmen dürfen. Wissen sie doch, wie stark die Kurpfälzer aufspielen können. In der vergangenen Saison taten sich die Unicorns gegen die Bandits in beiden Begegnungen sehr schwer, mussten sich ihre Siege mühsam erkämpfen.
Die Unicorns bestreiten in Mannheim ihr drittes Auswärtsspiel in Folge in der German Football League Juniors. Erst am 20. Mai werden sie erstmals in dieser Saison im heimischen Hagenbachstadion auflaufen.