Unicorns-Fanbus nach Marburg

Haller Fans können am 22. August beim Unicorns-Spiel in Marburg dabei sein

Wenn die Schwäbisch Hall Unicorns am 22. August bei den Marburg Mercenaries antreten, dann können ihre Fans ganz bequem mit dabei sein. Die Haller Bundesligisten organisieren einen Fanbus, für den man sich ab sofort anmelden kann.

 

Der Zuspruch, den die Schwäbisch Hall Unicorns derzeit erfahren dürfen, war selten so groß wie in dieser Saison. Bereits zum Saisonauftakt fuhren 320 Fans im Sonderzug mit zum Auswärtsspiel nach Berlin und zuletzt konnte man über 1.300 Zuschauer im Hagenbachstadion begrüßen. "Dass wir Tabellenführer der GFL-Süd sind, das haben wir auch unseren Fans zu verdanken", weiß auch der Unicorns-Vorsitzende Jürgen Gehrke. Auch deshalb hat man sich bei den Unicorns dazu entschlossen, für das letzte Auswärtspunktspiel in der Saison 2004 am 22. August in Marburg einen Fanbus zu organisieren. "Wir wollen den Mercenaries zeigen, dass wir nicht nur auf dem Spielfeld sondern auch auf den Rängen gut in Form sind", meint Gehrke.

 

Marburg ist derzeit der härteste Verfolger der Unicorns an der Tabellenspitze in der GFL-Süd. Alles spricht dafür, dass das Spiel in Marburg entscheidend dafür sein wird, ob es den Unicorns in diesem Jahr zur Meisterschaft reichen wird. Vielleicht wird der Süd-Titel sogar vor dem letzten Rundenspiel bei dieser Begegnung vergeben.

 

Für 25 Euro gibt es die Fahrt von Schwäbisch Hall nach Marburg und zurück, inklusive Eintrittskarte zum Spiel der Unicorns gegen die Marburg Mercenaries, wenn man sich bis Samstag, den 14.8.2004 anmeldet. Spätere Anmeldungen kosten 29 Euro. Anmelden kann man sich im Internet unter www.unicorns.de oder telefonisch bei Andreas Weis unter 0791 / 954 06 70 oder 0172 / 946 67 88.

 

Der Fanbus startet am 22. August um 10:30 Uhr Am Schulzentrum West und um ca. 23:30 Uhr wird er in Schwäbisch Hall zurück erwartet. Bei den Mercenaries freut man sich schon auf die Gäste aus Schwäbisch Hall, denen man im Marburger Stadion einen Fanblock reservieren will.