Verstärkung für die Defense - vom 03.12.2006, 22:46

Die Kirchdorf Wildcats verstärken weiterhin und in aller Ruhe den Kader für die Saison 2007. Mit Michael Demers kommt ein GFL erfahrener Spieler an den Inn und wird in der kommenden Saison die Defense Line der Wildcats verstärken.

Michael kommt aus der Talentschmiede Düsseldorf, dort spielte er von 2001 bis 2004 in der Bundesliga Jugend, unterbrochen durch ein Jahr an der High School Simi Valley Royal. 2003 und 2004 gewann der sympathische Jurastudent mit den Panthers die Deutsche Jugendmeisterschaft und den Titel "hardest Hitter". 2005 und 2006 spielte Michael als Starter für die Panthers in der GFL, 2007 wird Michael mit den Kirchdorf Wildcats auf Punktejagd gehen.

 

"Ich hatte die Wahl zwischen mehreren Teams und habe mich für die Wildcats entschieden weil das Programm dort sehr vielversprechend aussieht. Ich werde 2007 alles dafür tun damit wir hier in Kirchdorf die Meisterschaft einfahren können. Nach den ersten Einheiten mit dem Team hat mich am meisten QB Diwald beeindruckt; neben der hohen spielerischen Klasse ist der Kerl eine echte Führungspersönlichkeit!" so Michael. Die Wildcats sind nach wie vor mit weiteren Spielern im Gespräch und weitere Verstärkungen stehen kurz vor dem Abschluss.Weitere Info hierzu demnächst auf < link www.kirchdorf-wildcats.de>www.kirchdorf-wildcats.de