Verstärkung für die Defense

Das die Adler Verstärkung in der Verteidigung erwarten hat Head Coach Pat Donohoe bereits angekündigt. Heute um 12.00 Uhr ist die angekündigte Verstärkung aus den USA eingetroffen.

Mit Tony Driver haben die Adler einen erfahrenen Spieler für das Defensive Backfield gefunden. Driver spielte zuletzt zwei Jahre für die Buffalo Bills in der Königsklasse des Footballs in den USA, der NFL.

Seine College-Kariere absolvierte er an der wohl bekanntesten Universität der USA, der University of Notre Dame in South Bend Indiana.

Tony wurde dort in den ersten zwei Jahren als Runningback eingesetzt, wechselte in seinem Junior-Jahr ins Defensive Backfield wo er zum Safety umschulte.

Mit der Verpflichtung von Tony Driver, können die Adler ihr Defensive Backfield erheblich verstärken. Driver wird bereits am Samstag gegen die Dresden Monarchs mit der Jerseynummer 29 auflaufen und versuchen mit den anderen Verteidigern das Laufspiel um Monarchs-Runningback Ricky Brown zu stoppen.

 

Berlin Adler Football

Verfasser: Tim Friedrich

Bild-Copyright: ©University of Notre Dame