Wetter macht Heimpremiere Strich durch die Rechnung

Der Wettergott scheint in dieser Saison kein Monarchs-Fan zu sein. Nach den nicht gerade berauschenden Temperaturen bei den beiden Testspielen kam es heute richtig arg. Die heftigen Regenfälle, die ab 10.30 Uhr Dresden heimsuchten, setzten weite Teile des Harbig-Stadions unter Wasser.

Nach mehreren Anrufen beim Deutschen Wetterdienst in Dresden-Klotzsche und auch in Leipzig, die durchgehende starke und ergiebige Regenfälle für den Nachmittag und Abend gefolgt von einer breiten Gewitterfront vorhersagten und keinerlei Aussichten auf einen Wetterumschwung gaben, war klar - der Sparkassen Family Gameday muss verlegt werden. Der Platzwart des Sportamtes Dresden sperrte die Rasenfläche.

 

Trotz allem - der Sparkassen Family Gameday mit seinen tollen Attraktionen für die ganze Familie wird natürlich auf alle Fälle nachgeholt. Wann genau wird nach Rücksprache mit dem AFVD hoffentlich schon in der kommenden Tagen geklärt werden können.

 

Alle bereits gekauften Tickets bleiben natürlich gültig und können zum Nachholspiel gegen Düsseldorf, aber auch zu jedem anderen Monarchs-Match 2004 eingelöst werden.