Widder erwarten Wirbelsturm

In Hinspiel in Holzgerlingen hatten die Twisters den besseren Abschluss erzielt und deshalb wollen sich die Widder für diese knappe Niederlage dementsprechend erkenntlich zeigen. Die Wirbelstürme aus dem Bundesland Baden-Württemberg benötigen zudem jeden Punkt für den Kampf um den Klassenerhalt und stehen derzeit, trotz einiger guten Spiele auf dem vorletzten Platz der Division Süd.

„in dieser Liga ist alles möglich und deshalb dürfen wir die Twisters nicht unterschätzen“, so Cheftrainer Martin Hanselmann. „Wir erwarten am Soldierfield einen starken Gegner der für seinen Klassenerhalt jetzt schon die Weichen stellen muss und uns das Spiel nicht einfacher machen wird, zudem müssen wir weiterhin auf einige Spieler wegen Urlaub und Verletzungen verzichten, ebenso ist gerade einer unserer Top Receiver Florian Rabe  mit der Nationalmannschaft in Göteborg bei der Flag WM im Einsatz, das alles macht es uns nicht gerade leichter nach der knappen Niederlagen letzte Woche gegen die Comets“, so Hanselmann weiter.

 

Vize Präsident und Pressesprecher Reggie Matthias Lippert meint dazu: „Wir benötigen jeden Fan bei diesem Spiel und hoffen auf die lautstarke Unterstützung des 12.ten Mannes“.