Die Spieler um Headcoach Prosiegel werden mit Ihrer Leistung im großen und ganzen nicht zufrieden sein und das umso mehr wenn man sich den Spielverlauf ansieht. Obwohl die Widder athletischer und dynamischer waren als die Argonauten, reichten zwei Unaufmerksamkeiten eines Nürnberger Verteidiger aus, dass die Gastgeber mit 14:0 in Führung gehen konnten. Im weiteren Verlauf des Spiels ließ es dann die Tagesform des Rams Quarterbacks nicht zu, dass Spiel noch herumzudrehen. Den Fränkischen Trainern bleiben nun gerade mal 2 Trainingseinheiten, das Team auf dass schwere Auswärtsspiel am kommenden Samstag gegen die Kaiserslautern Pikes einzustellen.
Die Jugendmannschaft der Rams gewann im Anschluss ihr Spiel gegen die Argonauts mit 6:2. Nachdem das Youth Team der Widder bereits für die Play Offs qualifiziert ist, hatten an diesem Tag die Back-Ups die Chance zu zeigen was in ihnen steckt.
Für den Starting QB Luca Daumenlang spielte z.B. der 15jährige Rookie Kevin Beck der Dank des anhaltenden Regens und der Kälte die wohl schlechtesten Bedingungen für seinen ersten Einsatz vorfand.
So war es nicht verwunderlich, dass es erst im letzten Quarter Punkte gab. (0:0, 0:0, 0:0, 2:6)