Mann des Tages war QB Andreas Diwald der mit 4 TD Pässen auf Samir Farghali (3 TD) und Martin Eckmüller (1TD) jeder Zeit die Übersicht behielt und auch in brenzligen Situationen seine Anspielstationen fand. Durch das Fehlen vieler Stammspieler war das Laufspiel der Wildcats etwas gehemmt, Eric Swift konnte jedoch auf dem Boden einige Yards gutmachen und auch einen TD erzielen. In der Verteidigung standen die Footballer des TSV Kirchdorf nach Problemen im ersten Viertel soverän und ließen danach auch keine weiteren Punkte der Hornets zu. Im letzten Quarter konnten die Defense-Jungs von DC Simmeit dann auch 2 Punkte durch einen Safety auf das Scoreboard bringen.
HC Jürgen Roßmanith war dann mit dem Gezeigten auch sehr zufrieden: Die Jungs haben heute gekämpft und den Zuschauern zu jeder Zeit gezeigt daß der unbedingte Siegeswille da ist. QB Diwald war heute der absolute Chef auf dem Platz, ich hatte zu keiner Zeit Zweifel an unserem Sieg.
Für nächste Woche steht das schwere Auswärtsspiel bei den Wiesbaden Phantoms an, für die so schon ersatzgeschwächten Wildcats deshalb sehr schwer, weil neben den Langzeitverletzten noch zusätzlich 3 Starter fehlen werden, so dass insgesamt 8 Stammspieler ersetzt werden müssen.
Scores:
00:07 Hornets, 22 yds Pass von QB Smith, PAT #8
00:10 Hornets, 31 yds FG #8 Hornets
07:10, 30 yds TD Pass QB Diwald auf #1 Farghali, PAT Eckmüller
14:10, 7 yds TD Run #17 Eric Swift, PAT Eckmüller
21:10, 20 yds TD Pass QB Diwald auf #29 Eckmüller, PAT Eckmüller
28:10, 30 yds TD Pass QB Diwald auf #1 Farghali, PAT Eckmüller
30:10, Safety KW Defense
37:10, 22 yds TD Pass von QB Diwald auf #1 Farghali, PAT Eckmüller