Der 45-jährige Tangstedter kann auf fast 25 Jahre Footballerfahrung verweisen. Er war in 1987 sogar Spielmacher der Deutschen Football-Nationalmannschaft, ehe er 2004 als Spieler der Wolves den Aufstieg in die Regionalliga maßgeblich mitgestaltete. Mau war zuletzt Trainer beim Bundesligisten Hamburg Blue Devils, musste seine dortige Unterstützung aber aufgrund beruflicher Mehrbelastungen zurückziehen.
Wir freuen uns sehr über die Unterstützung von Stefan Mau. Er hat unglaublich viel Erfahrung und unsere junge Truppe wird davon profitieren., zeigt sich auch Wolves-Cheftrainer Florian Mundele zufrieden.
Ich habe bei den Hamburg Blue Devils viel gelernt und es war eine schöne Zeit. Leider nimmt mich meine Firma zu sehr in Anspruch, so dass ich den zeitlichen Aufwand bei einem Bundesligisten einfach nicht mehr schaffe. Da ich den Norderstedter Football auch in meiner Abwesenheit immer verfolgt habe, freue ich mich darauf mit den Jungs die Oberliga unsicher machen zu können. Hier kann ich berufliche Belastungen und meine Trainertätigkeit gut in Einklang bringen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Coaching-Staff und der Mannschaft., so Mau zu seiner Verpflichtung.