Zwei amerikanische Musketeers legen los

Chad Schwenk, Scott Quigley

Vor einer Woche sind die beiden amerikanischen Gast-Spieler der Musketeers in Hannover angekommen. Den Jetlag haben Quarterback Chad Schwenk und Safety Scott Quigley ignoriert und gleich auf dem Platz losgelegt.

Eingewöhnungsschwierigkeiten gibt es nicht, denn das Training ist dem ihrer

früheren amerikanischen Teams sehr ähnlich. Nach den ersten Trainingseinheiten können sie kaum noch das erste Spiel mit dem Team am 8. Mai abwarten.

 

In den nächsten Monaten werden Chad Schwenk und Scott Quigley nicht nur im First Team der Musketeers selbst spielen, sondern auch als Assistant-Coaches bei den Juniors aktiv sein. Da beide später Coaches werden wollen, wird ihnen dies jetzt wertvolle Erfahrungen bringen. Die Vorfreude auf das erste Spiel der Juniors am 25. April ist bei den zwei US-Boys schon groß.

 

Viel Zeit zum Sightseeing war bisher nicht: ein bisschen herumfahren, shoppen in der Innenstadt, ein kurzer Besuch im Herrenhäuser Garten und feiern im Funpark. Der erste Eindruck von Hannover ist bei Chad Schwenk und Scott Quigley auf jeden Fall sehr positiv und sie freuen sich auf eine gute Zeit in den nächsten Monaten mit viel Football, viel Spaß mit den Teamkollegen und vielen Erlebnissen bei ihrem ersten Aufenthalt in Europa