Zweites Heimspiel der Leipzig Lions 2012

Am Samstag wird es endlich wieder laut in Grünau. Nachdem das Heimspiel gegen die Ruppin White Tigers Mitte Juni verschoben werden musste, dürften sich die Football-Fans nun umso mehr auf ein spannendes Spiel freuen. Mit dabei sind diesmal auch wieder die Lions-Cheerleader, die in der Halbzeitpause eine große Cheerleadershow präsentieren werden.

Dass die Pechsträhne der Lions nun ein Ende haben könnte, ließ Headcoach Carsten Kunz bereits nach dem letzten Auswärtsspiel in Rostock durchblicken. „Wenn wir mit dieser Moral in die nächsten Spiele gehen, werden wir erfolgreich sein. Wir können mit erhobenem Haupt in die anstehenden Heimspiele vor der Sommerpause gehen.“ Somit wird sich also am Samstag zeigen, ob die Löwen die Haie am Samstag vom heimischen Feld jagen können.

 

Neben dem Spiel und den Cheerleadern wird es wie immer auch leckeres amerikanisches Essen geben sowie eine Hüpfburg für die kleinen Football-Fans. Los geht es am Samstag um 16 Uhr im Lions-Stadion in der Ratzelstraße, Einlass ist bereits ab 14:30 Uhr. Der Eintritt kostet pro Person 5 Euro, ermäßigt 3,50 Euro (Schüler, Studenten, Rentner, Leipzig Pass usw.)