AFL- Austrian Football Live

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
AFL
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 24, 2014 15:03

AFL- Austrian Football Live

Beitrag von AFL »

Liebes First Down-Forum,

wir versuchen den Football Sport in Österreich und künftig auch Europaweit noch bekannter zu machen und haben ein Portal ins Leben gerufen, AFL- Austrian Football Live!
Während der nächsten Monate befinden wir uns in der Startphase und können Tips, Tricks, Infos und Anregungen sehr gut gebrauchen. Kritik und Hinweise wie wir die Spiele übertragen sollen helfen uns bei der Auswahl der Teams, Kameraeinstellungen und jeglichen Tätigkeiten.

Gebt uns euren Daumen auf Facebook: https://www.facebook.com/austrianfootballlive
Und aboniert schon im Voraus den Kanal über den wir die Spiele übertragen: https://www.youtube.com/user/Intentgrp

Wir freuen uns über jede Unterstützung und viel Input!

Das erste Match wird am 10. Mai gestreamt. Infos auf Facebook und der künftigen Homepage (Im Aufbau befindlich)

danke und beste Grüße,

Konstantin Seebacher
Antworten