Ergebnissseite deutsches Football

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Ergebnissseite deutsches Football

Beitrag von baeckerman83 »

Gibt es noch eine Webseite wo Ergebnisse und Tabellen der deutschen Football Ligen zu finden sind? Footballaktuell finde ich etwas unübersichtlich und die Seite german-football (glaub so hieß sie) gibt es ja nicht mehr.
Zuletzt geändert von baeckerman83 am So Apr 03, 2016 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Ergebnissseite deutsches Football

Beitrag von Kalefeld2 »

Versuche es mal hier :

http://www.football-history.de

VA fuer ältere Ergebnisse DIE SEITE :up:
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Ergebnissseite deutsches Football

Beitrag von baeckerman83 »

Vielen Dank!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2183
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Ergebnissseite deutsches Football

Beitrag von Phorcus »

Ja die Liveticker Seite die es bis vor 3, 4 Jahren gab war richtig gut. Schade das bis heute niemand noch mal so eine Seite ins Leben gerufen hat. Viele Teams haben mittlerweile einen Liveticker wenn sich dort alle Vereine auf ein Programm einigen könnten, könnte man die vielleicht auf einer Seite zusammenfassen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21942
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Ergebnissseite deutsches Football

Beitrag von skao_privat »

Könnte man ja auch als Service der Verbände ansehen. Wo wir doch laut IFAF/b die geballte Internetkompetenz am Start haben!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Ergebnissseite deutsches Football

Beitrag von Affe »

Ich hab mir von nahezu allen Vereinen die Twitteraccounts hinzugefügt (gibt's auch irgendwo hier eine Liste im Forum). Das ist an Spieltagen meist auch sehr gut. (Zumindest in den oberen Ligen)
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Ergebnissseite deutsches Football

Beitrag von baeckerman83 »

Die neue Android App ist jetzt fertig. Ich warte nur noch auf die Erlaubnis des AFVD weiter machen zu dürfen und euch die Android App wieder kostenlos im App Store zur Verfügung zu stellen. Vielleicht hat jemand von euch aber vorher schon Lust die App einmal zu testen, damit ich noch die Chance habe Fehler zu beheben.

Es kann aber dann passieren, dass die App keine Daten mehr bekommt sollte die Erlaubnis des AFVD diese Saison ausbleiben. Die App hat nichts mit dem AFVD zu tun und ich entwickele diese in meiner Freizeit.
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Android App vorerst gestorben

Beitrag von baeckerman83 »

Hiho!

An alle User meiner Android App die seit 2012 kostenlos im Store stand. Leider habe ich keine Rückmeldung vom AFVD erhalten ob ich die App und die Ergebnisse in der neuen Saison weiter anbieten darf. Daher habe ich die Schnittstelle deaktiviert und es werden keine Daten mehr ausgeliefert. Zur Zeit weiß ich nicht wie ich weiter mache, da ich gerne wieder eine App anbieten würde. Bin aber jetzt auch erst einmal enttäuscht. :(

Die die App keine eigene Webseite hat schreibe ich das hier falls einige aus dem Forum die App nutzen und sich jetzt wunderten wieso sie nicht mehr geht.

Vielleicht hat auch jemand eine Idee mit wem ich reden kann wegen einer Freigabe.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21942
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Ergebnissseite deutsches Football

Beitrag von skao_privat »

Schreib Tommy Wiking. Der macht alles für den Robert...

Mal ohne Ernst. Es ist Mist wenn solche Ansätze flöten gehen. Es fehlt da eine zukunftsorientierte, zusammenführende Hand.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 12123
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Ergebnissseite deutsches Football

Beitrag von _pinky »

Die Hand des Königs. Hat was.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Ergebnissseite deutsches Football

Beitrag von baeckerman83 »

So eben kam die Freigabe von Herrn Huber, die App funktioniert also wieder und die neue Version kommt schnellstens in den Appstore.
RicoRaptor
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Feb 06, 2015 22:11

Re: Ergebnissseite deutsches Football

Beitrag von RicoRaptor »

Kommt auch eine IPhone Version?
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Ergebnissseite deutsches Football

Beitrag von baeckerman83 »

Eine iPhone Version ist zur Zeit nicht geplant. Vielleicht habe ich bald mal Zeit und baue eine. Aber nicht kurzfristig.
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Ergebnissseite deutsches Football

Beitrag von baeckerman83 »

Leider wurde die App wieder aus dem Store entfernt. :( "because it violates the impersonation policy" ist die Begründung.

Mehr weiß ich zur Zeit leider nicht. :( Google habe ich angeschrieben.
Antworten